In seiner praktischen Tätigkeit ist Daniel Lehmann verantwortlich für die Geschäftsführung von Ehinger & Cie. Daneben unterstützt er unsere Kunden in juristischen Belangen, bei Erbschafts- und Steuerfragen und gründet für Sie Gesellschaften und Stiftungen.

Daniel Lehmann studierte Rechtswissenschaft an der Universität Basel (lic.iur. 1998) und erwarb 2005 den MBA an der University of Edinburgh. Bevor er sich 2011 Ehinger & Cie. anschloss, arbeitete er für eine renommierte Anwaltskanzlei in Zürich im Bereich Wirtschaftsrecht. Davor war er für eine Beteiligungsgesellschaft im Immobilien- und Anlagegeschäft tätig und betreute Kunden im Bereich Treuhand, Erbschaftsplanung und Firmengründung. Er ist von der Aufsichtsbehörde als Revisor zugelassen.

Daniel Lehmann ist verheiratet und Vater einer Tochter. Er lebt mit seiner Familie in Riehen. Er ist ehrenamtlich tätig, unter anderem im Vorstand einer Kindertagesstätte und bei einer kirchlichen Hilfsorganisation. In seiner Freizeit kann man ihn auf Wanderungen oder beim Skifahren antreffen.